Donnerstag, 12. Februar 2015

Die Seele der Bäume...



















3 Kommentare:

  1. OOOOh, wie fantastisch ist das denn !
    Die Bilder laden zum Verweilen, zum Meditieren ein . . .
    Und ich sehe immer neue, andere Gesichter !

    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli

    Das ist spannend nech? Ich sehe auch immer was Neues.

    Der Blog wird auch immmer komischer... manchmal kann ich dir antworten, manchmal auch nicht grrrrrrrr.....

    Liebe Grüße
    aspera

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAHNSINN! Die sind echt der Hammer, die Bilder. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen und dabei scheint es so genial simpel zu sein. Und die Bilder, die nun dabei herausgekommen sind - irre! Ich bin total begeistert.
    Und ja, auch ich sehe immer neue Fabelwesen.

    Liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen