Sonntag, 10. März 2013





Im Königreich der Zugluft

Klinikalltag
Sitzen üben
Aufrecht stehen üben
Aufrecht stehen üben ohne Halt und Hilfe
Menschen betrachten
Gedanken über die Zerrüttbarkeit des Lebens
Schicksale vergleichen
Befinden, daß es noch schlimmer sein könnte
Wohlbefinden will sich dennoch nicht einstellen
Sehnsüchtige Blicke aus dem Fenster
Es stürmt
Die Ostsee sieht jetzt aus wie ein echtes Meer
Surfer bei Windstärke 9
Extremsport...
Hoffen in einem halben Jahr
noch ohne fremde Hilfe auf die Toilette zu kommen
Mit einem Lächeln der erzwungenen Geduld
darüber nachdenken
wie unterschiedlich Lebensziele sein können




4 Kommentare:

  1. Liebe Aspera, gibt es bei Dir irgendwo dieses Like-Knopf? Den hätte ich so gern... gerade für diese Posts, die berühren, einfach ans Herz gehen, denen kein einziges Wort hinzugefügt werden muss... Oder jedes Wort eigentlich zu viel und fehl am Platze ist - ich hoffe, Du weist wie ich das meine...

    Liebe Grüße
    Rabea
    -Likeknopfdrückend-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rabea

      Hatte eine Antwort geschrieben, aber nu ist sie wech, selstsam das.
      Wie auch immer, ab sofort darf hier auch ein Knopf gedrückt werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ICH WILL DA AUCH EINFACH NUR UND OHNE KOMMENTAR DRAUFDRÜCKEN !!! Herzlichst Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geli

      Kein Problem, drück munter drauf los.

      Liebe Grüße
      aspera

      Löschen